Aktuelles

04 August 2018

F-Jugend: Freundschaftsturnier in Volkmarsen


Wieder tolle Leistung unserer Jungs in Volkmarsen.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

In einem stark besetzten 10er Turnier unter anderem mit Baunatal, Kaufungen, Korbach, Vellmar, Volkmarsen usw. zeigte unsere Mannschaft eine Teilweise sehr gute Leistung.

Nachdem wir das erste Spiel gegen den Mitfavoriten aus Baunatal zu Beginn total verschlafen und auch deutlich mit 4:1 verloren haben, kamen wir im zweiten Spiel gegen Korbach deutlicher besser in die Partie. Wie ausgewechselt zeigten die Jungs ein klasse Spiel, das wir am Ende mit 4:0 für uns entscheiden konnten. So sollte es auch weitergehen gegen den Gastgeber aus Volkmarsen sahen die Zuschauer wie auch schon im vorherigen spiel unser Mannschaft viele schöne Spielzüge mit klasse Abschlüssen, das Spiel endete ebenfalls mit 4:0 für uns. Im letzten Gruppenspiel gegen Kaufungen konnten wir an die vorhergegangenen Leistungen nicht anknüpfen und verloren knapp mit 0:2.

Mit Platz drei hinter den späteren Finalisten Baunatal und Kaufungen ging es in unserem letzten Spiel um die Gesamtplatzierungen darum die guten Eindrucke zu Bestätigen. Im Spiel um Platz fünf gegen Korbach 2 kampften die Jungs nochmal bis zum Schluss und belohnten sich mit einem weiterem Sieg zum Abschluss.

Klasse Manschaftsleistung mit vielen schönen Aktionen und richtig guten F-Jugend Fussball.

Mit dabei waren heute: Tim, Linus, Leo, Jan, Matteo, Elias, Tim und Mats

Tore: Tim, Linus, Mats

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung