Aktuelles

04 August 2018

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Waldeck II


Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn aus Freienhagen im Rahmen des Dorftags in Altenstädt.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Trotz hoher Temperaturen fand heute unser Freundschaftsspiel gegen die JSG Waldeck II stattt. Gespielt wurden 4 x 10 min. mit genügend Zeit um sich zwischendurch im Schatten abzukühlen.

Wir sahen ein Temporeiches Spiel mit schönen Kombinationen und tollen Dribblings auf beiden Seiten. Weidelsburg erarbeitete sich ein Chancenplus ohne jedoch direkt Kapital daraus zu schlagen. Und so kam auch Freienhagen immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Auch dank guter Abwehrleistung  konnten wir wir uns bis zur Pause mit 3:1  in Führung bringen. Sehenswert waren die ersten drei Ecken, die jeweils zu einem Kopfball führten. Davon fand schließlich einer den Weg ins Tor, klasse Leistung!

In der zweiten Halbzeit musste sich die Mannschaft erst wieder etwas finden, nachdem alle Positionen neu besetzt wurden. Aber auch das stabilisierten wir nach leichten Unsicherheiten und kamen so wieder gut ins Spiel. Am Ende ziehen wir ein positives Fazit und konnten das Spiel gegen die ersatzgeschwächte JSG Waldeck II mit 7:3 für uns entscheiden.

Das eigentliche Highlight waren aber die Wassereimer in denen man so herrlich seinen Kopf abkühlen konnte!

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung