Aktuelles

25 August 2018

E-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - JSG Reinhardshagen/​Immenhausen 1 4:9 (4:6)


E-Jugend zeigt starke Leistung gegen den Tabellenführer.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Die JSG Reinhardshagen/Immenhausen reiste als aktueller Tabellenführer, mit lediglich zwei Gegentreffern, an. Wir hielten uns aber nicht mit abtasten auf und es wurde direkt ein offenen Spiel. Bereits in der zweiten Minute direkt das 1:0 nach langem Abschlag und direkter Weiterleitung in die Spitze. Die Gäste hatten aber sofort eine Antwort parat und konnten in der dritten Minute bereits wieder ausgleichen. Das wieder holte sich bis zum Stand von 3:3 in der 11' Minute. Erst jetzt gelang es Reinhardshagen/Immenhausen mit 3:4 in Führung zu gehen. In der 16' Minute dann das 3:6. Unsere Jungs und Mädels gaben aber nicht auf und so konnten wir nach einem tollen langen Pass in die Spitze auf 4:6 verkürzen. Pausenstand!

In der zweiten Halbzeit kamen wir nicht mehr so gut vor das gegnerische Tor, ebenso wie der Gegner. Aus den dann doch schön heraus gespielten Torchancen konnten wir leider kein Kapital schlagen. Der Gegner suchte sein Heil in langen und hohen Bällen auf unser Tor und war damit schließlich noch dreimal erfolgreich. Endstand 4:9. An dieser Stelle auch mal ein Lob an Finn unseren Torhüter, der mit sehenswerten Paraden den ein oder anderen sicher geglaubten Treffer zu verhindern wusste!

Fazit: Tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

 

Spieler(in): Jonah, Florian, Jonas, Finn (TW), Ashley, Nils, Elias, Max, Moritz, Niclas, Yannik

Torschützen: Niclas 2x, Jonah 1x, Moritz 1x

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung