Aktuelles

09 August 2018

E-Jugend: JSG-Weidelsburg/Naumburg - FSV Wolfhagen I 6:4 (3:1)


Erfolgreicher Auftakt in der Kreisliga

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Nachdem das Wetter doch noch ein einsehen hatte und Gewitter und Regen pünktlich zum Anpfiff aufhörten konnten wir in die Saison 18/19 starten.

Zu Gast war der FSV Wolfhagen I. Die Zuschauer sahen ein intensives Spiel beider Mannschaften. Ein gutes Zweikampfverhalten und eine über weite Strecken gute Rückwärtsbewegung konnten die Wolfhager Angriffe entschärfen. Nach und nach kamen wir näher an das Tor des Gegners und konnten immer mehr gefährliche Situationen kreieren. Wir belohnten uns schließlich mit drei Toren.  Die Abwehr stand ebenfalls stabil und entschärfte ein ums andere mal die gegnerischen Vorstöße. Auch unser Torhüter konnte mit einigen Paraden glänzen! Bis kurz vor Halbzeitende etwas die Kräfte nachließen und Wolfhagen der Anschlußtreffer gelang.

Die zweite Halbzeit änderte sich vom Spielgeschehen kaum. Auch hier war erst Wolfhagen am Drücker und konnte auf 4:3 verkürzen. Doch nach und nach kamen wir zurück ins Spiel, mit einigen schönen Kombinationen durch das Mittelfeld gelang schließlich der verdiente 6:4 Endstand.

Fazit: Trotz vieler Positionswechsel zwischen Sturm, Mittelfeld und Abwehr hatte man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das sich an der Gesamtleistung des Teams etwas ändert. Auch untereinander wurden Positionen getauscht und sich unterstützt. Das alles zählt noch mehr als das natürlich tolle Ergebnis. Einfach eine tolle Teamleistung!

Spieler: Elias, Jonah, Jonas, Niklas, Florian, Finn, Yannic, Nils, Josua, Moritz

Torschützen: Elias 1x, Jonah 2x, Niklas 1x, Jonas 2x

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung