Aktuelles

02 Juni 2018

Saisonabschluß der E- und F-Jugend


Gelungener Abschluss einer großartigen Saison.

Erstellt von: Andre

Tolle Stimmung, bestes Wetter und viele Eltern, Großeltern und Freunde die der Einladung zum Saisonabschluss unserer Jugendmannschaften gefolgt sind, bildeten den Rahmen einer gelungenen Veranstaltung.

Nachdem gegen 17.30 Uhr die meisten Gäste eingetroffen waren, wurde das Büffet eröffnet. Bei Kochwurst, Brötchen und vielen bunten Salaten war für jeden etwas dabei. Im Anschluss wurde unseren Spielerinnen und Spielern, nach einer kleinen Rede von Trainer Philipp Rabanus, noch ein kleines Andenken für die vergangene Saison überreicht.

Dabei haben beide Mannschaften ein strammes Programm absolviert. Unsere F-Jugend absolvierte mit ca. 18 Spielern ganze 10 Serienspiele, 30 Turnierspiele und erzielte dabei ca. 50 Tore. Unsere E-Jugend absolvierte mit 14 Spielerinnen und Spielern ganze 15 Serienspiele, 31 Turnierspiele, erzielte dabei ca. 90 Tore und konnte die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz beenden. Großartige Leistung aller Kinder!!

Wie viel Spaß am Fußballspiel alle Nachwuchskicker haben, konnte man sofort sehen. Praktisch alle Kinder waren den ganzen Abend mit ihrem Hobby beschäftigt. Als Highlight organisierten sich die Kinder dann selbständig noch eine Mini-WM, die mit viel Ehrgeiz ausgetragen wurde. So hatten Eltern und Betreuer Zeit neben dem Platz das ein oder andere Wort zu wechseln, bevor die Veranstaltung gegen 21 Uhr endete.

Das Trainerteam Philipp Rabanus, Markus Löber, Thorsten Schmidt und Andre Tippel bedankt sich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für die kleine Überraschung!

Wir freuen uns bereits auf die neue Spielzeit mit euch allen!

 

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung