Aktuelles

10 Juni 2018

F-Jugend:Freundschaftsspiel gegen JSG Warmetal II


Spannendes Spiel in Istha.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Bis auf drei Ausnahmen reisten wir mit der gesamten Mannschaft zum zweiten Freundschaftspiel innerhalb einer Woche gegen Warmetal II in Istha an.

Wie auch schon im letzten Freundschaftsspiel gegen die Nachbarn, kamen wieder viele junge Nachwuchskicker zum Einsatz, insgesamt waren fünfzehn Kinder dabei. Connor L. machte sein erstes Spiel für unsere JSG.

Nachdem wir schon nach kurzer Zeit mit 2:0 hinten lagen, konnten wir das Spiel noch in der 1. Halbzeit drehen und gingen mit einer 2:3 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein gutes und ausgeglichenes F-Jugend Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich über die gesamte Spielzeit zahlreiche Torchancen, die aber von den gut aufgelegten Torhütern immer wieder vereitelt werden konnten. Unser Stammtorhüter Tim W. durfte nach einer super Halbzeit auch mal wieder Feld ran, für ihn übernahm Tim S., beide zeigten wie Flexibel einsatzbar sie sind, klasse.

Warmetal glich Mitte der 2. Halbzeit zum 3:3 aus und konnte sogar kurz vor Abpfiff noch zum entscheidenden 4:3 erhöhen.

Trotz der Knappen Niederlage im zweiten Spiel, sahen die Eltern und Fans zwei schöne Freundschaftspiele. Für Max S., Josua P., Elias L., und Moritz T., war es das letzte Spiel im F-Jugend Dress. Der 2009 Jahrgang geht nach dem Sommer in die E-Jugend. Viel Erfolg Jungs!

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung