Aktuelles

27 Mai 2018

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg I 6:8


Packendes Spiel in Bründersen, kämpferische Leistung wird leider nicht belohnt.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Am Samstag bekamen die Zuschauer bei bestem Fussballwetter in Bründersen ein sehenswertes F-Jugend Spiel zu sehen.

Ein starkes Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe. Unsere Mannschafft zeigte im Gegensatz zum Donnerstagspiel gegen Wolfhagen eine deutliche Leistungssteigerung und kämpfte trotz extrem heißer Temperaturen bis zum Schluss. im Anschluss wurde bei Bratwurst und Fanta die besten Szenen des Spiels besprochen.

Trotz der Niederlage ein großes Lob an die gesamte Mannschaft die auf allen Positionen zeigte, welch klasse Entwicklung sie in den letzten Monaten/Jahren gemacht hat. Weiter so Jungs.

Am Nachmittag folgte noch ein Highlight, zusammen mit der E-Jugend waren einige Spieler als Einlaufkinder beim Spiel der FSG gegen Carsldorf dabei.

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung