Aktuelles

26 Mai 2018

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg II 14:0 (5:0)


Klare Sache gegen Schauenburg II.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Starkes Saisonfinale gegen Schauenburg 2! Unsere E-Jugend hat heute noch einmal alles gegeben. Bärenstark im Zweikampf und kein Ball wurde verloren gegeben, das wurde mit 14 Toren belohnt. Trotz der hohen Temperaturen sahen wir eine laufstarke Mannschaft die mit viel Tempo immer wieder den Weg zum gegnerischen Tor suchte. Auch unser Torhüter zeigte eine super Leistung! Trotz langer Phasen ohne Aktion vor unserem Tor war er sofort zur Stelle wenn es brenzlig wurde! Klasse Leistung aller Spieler und ein toller Saisonabschluß.

Spieler: Yannic, Edwin, Nils, Jonas, Jonah, Leon, Niklas, Philip, Finn, Nick (TW)

Torschützen: Niklas 2x, Philip 5x, Finn 2x, Leon 2x, Jonas 2x, Jonah 1x

 

 Bis zur Sommerpause werden wir noch das ein oder andere Freundschaftsspiel bestreiten damit das warten auf die neue Saison nicht zu lang wird.

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung