Aktuelles

25 Mai 2018

B-Jugend: JSG BadEmstal/Elbenberg - JSG Weidelsburg/Naumburg 2-3 (1-1)


B-Jugend mit Derby Sieg wieder in der Erfolgsspur

Kategorie:B-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Bericht: Oliver Kanics, Fotos+Videos: Olga Walter


1-0 Tim Roscher (13.)

1-1 Luis Blumenstein (30.)

2-1 Abdul Kadar Jabr (45.)

2-2 Felix Walter (68)

2-3 Mathis Gränzdörfer (69.)


Die Zuschauer sahen von Anfang an bis zum Schlusspfiff ein packendes und ein emotionsgeladendes Derby. Ab der ersten Minute ging es hin und her. Beide Mannschaften versuchten ihre Zweikämpfe um jeden Preis zu gewinnen. Kleine Nickligkeiten waren hüben wie drüben an der Tagesordnung. Das 1-0 fiel in der 13. Minute aber vollkommen unbeeindruckt vom Rückstand zeigte man nun Geduld und kam folgerichtig zum Ausgleich. So ging es mit einem verdienten 1-1 in die Halbzeitpause. Zweite Halbzeit versuchte nun Bad Emstal/Elbenberg einen Gang zu zulegen und erwischte uns auf dem falschen Fuß, somit hieß es 1-2 gegen uns. Aber auch hier zeigten wir uns vollkommen unbeeindruckt. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Kräfte beim Gastgeber immer mehr nach und das bescherte uns immer mehr Spielanteile. Diesen Vorteil nutzten wir aus und wandelten ein 1-2 innerhalb einer Minute in ein 3-2 um. Diesen Vorsprung gaben wir auch nicht mehr her.

Am Ende ein verdienter Sieg, da wir bis zum Ende alles rein gehauen haben. Mit so einem auftreten hätten wir auch in Calden gewonnen.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung