Aktuelles

25 April 2018

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal 6:3


Heimsieg gegen starke Gäste aus Warmetal

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Wieder gutes F-Jugend Spiel im Hardtstadion.

Die Mannschaft bestätigt ihre gute Leistung vom Samstag. Gerade in Halbzeit 1 ein ausgeglichenes Spiel in dem wir mit unserem ersten Angriff die 1:0 Führung erzielen konnten. Warmetal kam zurück und glich noch vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1 aus.

Hochmotiviert und voller Siegeswille, gingen unsere Jungs in die 2. Halbzeit. Mit deutlich verbesserten Passspiel konnten wir immer wieder Angriffe in Richtung Tor des Gegners abschließen. Kurz nach Wiederanpfiff gingen wir wider in Führung und konnten die Führung innerhalb von 10 min deutlich ausbauen. Aber auch Warmetal versuchte alles uns so konnte sich unsere starke Abwehr und unser sicherer Rückhalt Tim immer wieder auszeichnen. Am Ende konnten wir das Spiel, aufgrund einer spielstarken zweiten Halbzeit, mit 6:3 für uns entscheiden.

Tolles Spiel der gesamten Mannschaft, indem jeder mit vollem Einsatz und Hochkonzentriert dabei war.

Klasse Leistung, weiter so Jungs.

Tore: 3xElias, 2xPhillip, 1xTim

Spieler: Tim W., Linus, Josua, Elias L., Leo, Phillip, Elias J., Keanu, Tim S.  

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung