Aktuelles

21 April 2018

F-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg II 1:4


Gutes Spiel reicht nicht aus zu viele Tochancen vergeben.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Bei besten Fussballwetter war die JSG aus Schauenburg zu Gast. Insgesamt zeigten unsere Jungs nach schwachen Start eine gute Leistung. Leider vergaben wir zu viele Großchancen, Pfosten und Linie, der Ball wollte einfach nicht rein. Gerade in der zweiten Halbzeit konnte wir zahlreiche Chancen herausspielen, der 2:3 Anschlusstreffer wollte leide nicht fallen. Trotz der Niederlage kann unsere Mannschafft zufrieden sein, der Einsatz hat absolut gestimmt und Zuschauer haben ein klasse F-Jugend Spiel gesehen.

Torschütze: Elias

Spieler: Tim, Linus, Jan, Moritz, Keanu, Elias, Tim, Phillip, Josua, Elias, Leo

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung