Aktuelles

15 April 2018

F-Jugend: Gute Leistung beim EAM-Cup in Hohenkirchen


F-Jugend mit guter Leistung beim EAM-Cup in Espenau/Hohenkirchen, Halbfinale nur knapp verpasst.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Mit nur einer Trainingseinheit nach der langen Hallensaison und zwei Wochen Osterferien ging es am Samstag bereits zum EAM-CUP nach Hohenkirchen.

Nachdem sich die Jungs und das Trainerteam am Mittwoch den Fragen von Herrn Michel stellten und das Foto für HNA im Kasten war, war die Vorfreude auf das anstehende Turnier riesig. 

Bei bestem Fussballwetter bekamen die Zuschauer viele sehenswerte F-Jugend Begegnungen zu sehen.

Unsere Mannschafft zeigte über das gesamte Turnier eine gute Leistung, alle Spieler waren mit vollem Einsatz und Eifer dabei. Starke Abwehrleistung und immer wieder schnelle Angriffe über Mittelfeld und Sturm mit vielen sehenswerten Aktionen. Tim  wie immer ein sicherer Rückhalt im Tor, bei den Gegentoren leider Chancenlos.   

JSG Schauenburg : JSG Weidelsburg/Nbg  3:0

TSV Immenhausen : JSG Weidelsburg/Nbg  1:2

JSG Weidelsburg/Nbg : FSV WOH  0:1

JSG Westuff./Oberm. : JSG Weidelsburg/Nbg  0:0

JSG Weidelsburg/Nbg : JSG Weser/Diemel 1:0

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung