Aktuelles

21 April 2018

E-Jugend: JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Warmetal II 4:4 (1:3) (Video)


Zerfahrenes Spiel endet unentschieden.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Bei herrlichem Sommerwetter war heute die JSG Warmetal II zu Gast. Die Gäste hielten sich auch nicht lange damit auf sich vorsichtig heranzutasten, sondern gingen gleich in die vollen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt deutlich überfordert und konnten keinen Spielfluß aufbauen. So dauerte es auch nicht lange und wir kassierten das 0:1. Das 0:2 ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Keine Zuordnung zum Gegenspieler und ungenaue Pässe machten es dem Gegner leicht, ein ums andere Mal den Abschluß zu suchen. Aber endlich nach dem zwischenzeitlichen 0:3 kam die Moral zurück und wir konnten noch vor der Pause auf 1:3 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir nun deutlich kämpferischer in die Partie und konnten so zwischenzeitlich auf 2:3 verkürzen. Warmetal hielt aber dagegen und erhöhte auf 2:4. Das Spiel lebte nun leider auf beiden Seiten von  Zweikämpfen und individuellen Fehlern. Hier konnten wir dem Gegner schlussendlich mit einem Kraftakt noch zwei Tore abringen und auf 4:4 ausgleichen.

Fazit: Wir haben kein schönes Spiel gesehen, konnten uns aber in die Partie zurück kämpfen. Die Passgenauigkeit und das Passtiming müssen deutlich besser werden. Nächsten Samstag schon sind wir bei Warmetal III zu Gast, die Gelegenheit wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

Torschützen: Florian, Leon, Jonah, Niklas

Spieler(innen): Ashley, Joeleen, Edwin, Florian, Niklas, Leon, Jonas, Jonah, Finn, Nils

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung