Aktuelles

14 April 2018

E-Jugend: JSG Espenau-Holzhausen 2 - JSG Weidelsburg/Naumburg (Videos)


4:1 (1:1) in umkämpftem Spiel!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

In einem umkämpften Spiel gegen die JSG Espenau-Holzhausen 2 kamen wir heute nicht über ein 4:1 hinaus. Zur Pause stand es noch 1:1 und unsere JSG hatte ein klares Chancenplus in der ersten Halbzeit. Leider war das gegnerische Tor wie zugenagelt und der Ball wollte einfach nicht hineingehen.

In der zweiten Halbzeit kam Espenau-Holzhausen etwas besser ins Spiel und es dauerte nicht lange bis sie ihre Chance zum 2:1 nutzten. In der folgenden Phase waren wir zu  unkonzentriert und brachten den Ball nicht mehr vernünftig vor das Tor des Gegners. Das Spiel verlagerte sich etwas ins Mittelfeld. Nach einigen Auswechslungen bekamen wir dann wieder etwas mehr Ruhe ins Spiel und konnten uns wieder sehenswerte Chancen herausarbeiten. Leider fehlte uns auch hier wieder etwas Glück und Cleverness sodass Espenau-Holzhausen ihren Konter konsequent nutzten und auf 3:1 erhöhten. Zum 4:1 erhöhte der Gastgeber dann kurz vor Schluss durch einen Foul-Elfmeter.

Wir haben heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Gutes Pass- und Stellungsspiel haben uns zahlreiche Chancen beschert. Auch die Zweikämpfe konnten wir überwiegend für uns entscheiden. Doch die Cleverness vor dem gegnerischen Tor und etwas Glück haben uns heute leider gefehlt um das Spiel zu gewinnen.

Torschützen: Niklas

Spieler: Finn, Florian, Jonah, Jonas, Justin, Leon, Nick, Niklas, Phillip, Yannic

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung