Aktuelles

17 April 2018

E-Jugend Kreispokal: JSG Calden/Grebenstein II - JSG Weidelsburg/Naumburg


Abendspiel endet mit 7:2

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Zu Gast bei der JSG Calden/Grebenstein II kam unsere E-Jugend heute nicht über ein 7:2 für den Gastgeber hinaus.

Direkt in der ersten Minute fingen wir unglücklich das 1:0. Danach stabilisierte sich die Mannschaft und fand das ein oder andere Mal den Weg vor das gegnerische Tor, ohne die Chancen jedoch nutzen zu können. Auf der anderen Seite nutzten die zweikampfstarken Gastgeber jedoch ihre Chancen und so gingen wir, trotz super Leistung unseres Torhüters, mit einem 4:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild auf Seiten der Gastgeber, wir kamen dagegen überhaupt nicht mehr gefährlich vor das Tor des Gegners.  Nach 35 Minuten stand es dann 7:0.

Kurioserweise drehten unsere Jungs und unser Mädel aber plötzlich auf. Die Angriffe wurden gut bis vor das Tor des Gegners zu Ende gespielt, verlorenen Bällen wurde wieder nachgesetzt. Und plötzlich stand es 7:2. Hätte das Spiel noch etwas länger gedauert, hätten wir in dieser Phase das Ergebnis noch deutlich verbessern können.

Fazit: Am Anfang zu zögerlich gespielt, man mag fast zurückhaltend sagen. Am Ende aber das volle Potential abgerufen und Moral gezeigt. Hier hat man gesehen das wir uns auch vor einem Gegner mit vielen 2007er Spielern nicht verstecken müssen. Weiter so!

Torschützen: Jonas 1x, Florian 1x

Spieler: Yannic, Phillip, Ashley, Jonah, Jonas, Florian, Leon, Niklas

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung