Aktuelles

16 April 2018

B-Jugend: JSG Weser/Diemel-JSG Weidelsburg/Naumburg 2-5 (1-1) (Videos)


JSG Weidelsburg/Naumburg bleibt Klassenprimus

Kategorie:B-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 Bericht u. Videos: Olga Walter


0-1 Alexander Henning (5.)

1-1 Forin-lonut Serban (11.)

2-1 Jeremy Wolf (47.)

2-2 Mathis Gränzdoerfer (49)

2-3 Mathis Gränzdoerfer (51)

2-4 Marc Feil (Foulelfmeter 53)

2-5 Mathis Gränzdoerfer (55)

 

Ohne Ihren Etat mäßigen Trainer Oliver Kanics reisten die Vereinigten nach Helmarshausen. Hier übernahm interimsmäßig der A-Jugendtrainer Patrick Fülling das Zepter. Es wurde wie erwartet das unbequeme Spiel gegen eine taktisch und kämpferisch gut eingestellte Mannschaft. Unser Team legte los wie die Feuerwehr und ging bereits nach 5 Minuten in Führung. Doch wie im Hinspiel legte man auf einmal den Schongang ein. Die Folge das 1-1 und in der zweiten Halbzeit ging man sogar mit 2-1 in Rückstand. Lang wehrte die Freude beim Gastgeber aber nicht. Innerhalb von 8 Minuten drehten die Weidelsburg/Naumburger das Ergebnis von 1-2 auf 5-2 um. Am Ende stand wieder ein verdienter Sieg aufgrund einer kurzfristigen Leistungssteigerung.


Trainer Oliver Kanics: Ich find es einfach Kurios wie mein Team es immer wieder schafft, wenn nötig, den Schalter umzulegen und die Spiele zu drehen.

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung