Aktuelles

11 März 2018

F-Jugend: Platz 5 beim Erpetal-Cup


Junge F-Jugend Mannschaft mit kämpferischer Leistung.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Junge Mannschafft mit toller Moral.

Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte unsere F-Jugend eine kämpferische Leistung.

Zu unserem letzten Turnier der Hallensaison folgten wir der Einladung der JSG Warmetal II und reisten wir mit nur sieben Spielern zum Erpetal-Cup nach Wolfhagen.

In einem gut gemischtem Turnier bekamen die Zuschauer viele sehenswerte Spiele zu sehen.

Bis auf einen Spieler, spielten wir ausschließlich mit dem jüngeren F-Jugend Jahrgang. Doch die Mannschaft war das natürlich egal und die Jungs waren voller Elan und Kampf dabei.

Mit drei knappen 0:1 Niederlagen, einem 1:0 sieg und einer klaren 0:5 Niederlage gegen den Turniersieger aus Kassel war für uns zwar nicht viel zu holen aber die Mannschaft kann trotzdem stolz auf sich und ihre Leistung sein.

 

Gespielt haben: Tim W., Linus, Mats, Leo, Maximilian, Keanu, Phillip. 

 

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung