Aktuelles

04 März 2018

E-Jugend: Platz 4 beim Schauenburg-Cup


Wieder eine tolle Leistung unserer E-Jugend beim Schauenburg-Cup!

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Beim Schauenburg-Cup der JSG Schauenburg erreichten wir einen ordentlichen 4. Platz! Trotz zahlreicher Grippe-Kranker konnten wir mit einer schlagkräftigen Truppe anreisen.

In den ersten drei Partien konnten wir voll mit spielen. Leider spiegeln die Ergebnisse das nicht wieder. Trotz zahlreicher guter Chancen wollte der Ball einfach nicht im gegnerischen Kasten einschlagen. Kämpferisch stark und im Tor sicher, konnten wir auch gegen den späteren Turniersieger, die JSG Edermünde/Brunslar/Wolfershausen, gut mithalten. Chancen technisch gleich auf, mussten wir uns dennoch mit einem 4:0 geschlagen geben. Auch im Spiel gegen den SV Kaufungen 07 hätten wir mehrfach den Sack zumachen können, wenn man seine Chancen aber nicht nutzt wird man spät bestraft! So auch in diesem Spiel, bei dem wir fünf Sekunden vor Schluss noch das 1:0 kassierten, Pech gehabt.

Erst im vierten und fünften Spiel gegen die Gastgeber konnten wir endlich unsere Torblockade überwinden und beide Spiele klar für uns entscheiden.

Eine klasse Leistung aller Spielerinnen und Spieler!

Spieler: Ashley, Edwin, Leon, Marius, Nils, Philip, Yannic

Torschützen: Ashley 1x, Philip 4x

Ergebnisse

Tuspo Rengershausen JSG Weidelsburg/Naumburg 2:0
SV Kaufungen 07 JSG Weidelsburg/Naumburg 1:0
JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Edermünde/Brunslar/Wolfershausen 0:4
JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Schauenburg 3 2:0
JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Schauenburg 2 3:1

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung