Aktuelles

20 Februar 2018

F-Jugend: Aus in der Zwischenrunde der HKM


F-Jugend verpasst den Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Nach zwei dritten Plätzen in Gruppenphase und Qualirunde hätten wir am 10.02. eigentlich in die Trostrunde gemusst. Dort traten allerdings drei Mannschaften krankheitsbedingt nicht an, sodass wir direkt für die Zwischenrunde qualifiziert waren. Bei der Zwischenrunde am Sonntag den 17.02. ging es dann um den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften.

Wir traten gemeinsam mit den direkt qualifizierten Mannschaften aus der Gruppenphase und den Gewinnern Qualirunde an. Leider war für uns bei diesem Teilnehmerfeld nichts zu holen. Die ersten beiden Spiele kamen wir kaum ins Spiel und so mussten wir uns beide male mit 2:0 geschlagen geben.

Im dritten Spiel steigerten wir uns, vor allem der Kampfgeist kehrte zurück! Spielerisch konnten wir aber nicht ganz mithalten. Das 2:1 ging damit in Ordnung. In den letzten beiden Spielen waren wir einem Unentschieden näher als das Endergebnis den Anschein hat, leider fehlte hier etwas Glück. 

Fazit:  Alle Spieler haben ihre Einsatzzeit bekommen und die Ergebnisse gehen in Ordnung.

Ergebnisse:

JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Bad Emstal/Elbenberg 0:2
FSV Wolfhagen JSG Weidelsburg/Naumburg 2:0
JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Schauenburg II 1:2
JSG Warmetal JSG Weidelsburg/Naumburg 2:0

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung