Aktuelles

14 Januar 2018

E-Jugend erfolgreich gegen die JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg


3:1 Erfolg beim Einlagespiel im Rahmen des Bad Emstal Cup

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: admin

 

Im Rahmen des Bad Emstal Cup waren wir zu einem Einlagespiel gegen die JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg nach Sand eingeladen. Wir konnten uns mit 3:1 gegen die Gastgeber durchsetzen. Die Mannschaft zeigte schöne Kombinationen und eine kämpferische Einstellung. Nach den Leistungen bei der HKM bei der wir uns mit 1:3 geschlagen geben mussten und im Rückspiel über ein 2:2 nicht hinaus kamen, doch eine deutliche Steigerung.

Über die Antrittsprämie (Gummibärchen und Limonade) haben sich nach dem Spiel unsere Spieler übrigens auch gefreut. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung