Aktuelles

14 Januar 2018

E-Jugend erfolgreich gegen die JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg


3:1 Erfolg beim Einlagespiel im Rahmen des Bad Emstal Cup

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: admin

 

Im Rahmen des Bad Emstal Cup waren wir zu einem Einlagespiel gegen die JSG Bad Emstal / Niedenstein / Elbenberg nach Sand eingeladen. Wir konnten uns mit 3:1 gegen die Gastgeber durchsetzen. Die Mannschaft zeigte schöne Kombinationen und eine kämpferische Einstellung. Nach den Leistungen bei der HKM bei der wir uns mit 1:3 geschlagen geben mussten und im Rückspiel über ein 2:2 nicht hinaus kamen, doch eine deutliche Steigerung.

Über die Antrittsprämie (Gummibärchen und Limonade) haben sich nach dem Spiel unsere Spieler übrigens auch gefreut. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung