Aktuelles

10 Dezember 2017

F-Jugend: HKM Hinrunde in Hombressen


Ausgeglichener Start in die Hallenkreismeisterschaften, F-Jugend zeigt gute Leistungen.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Heute startete unsere F-Jugend in die Hallenkreismeisterschaft 2017/18.

In vier Begegnungen auf Augenhöhe, bestätigte unsere Mannschafft die guten Leistungen aus dem Training der letzten Wochen. Tim Wieders wieder mit super Paraden im Tor

Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten wir immer wieder schnelle Angriffe mit sehr sehenswerten Spielzügen unserer Mannschafft bestaunen.Absolut Lobenswert war die mannschaftliche Geschlossenheit sowie die Spielfreude. Leider fehlte im Abschluss einige male das Glück.

So auch im ersten Spiel des Tages, in dem wir mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten, doch WOH nutze seine Change und gewann am ende mit 1.0.

In den folgenden drei Spielen konnten wir uns weiter steigern, die Partien gegen Warmetal und Obermeiser/Westuff. konnten wir jeweils zu null gewinnen. Aber auch bei der 1:2 Niederlage gegen Schauenburg zeigten unserer Jungs eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung, worauf wir absolut aufbauen können.

 

Nächste Woche findet dann die Rückrunde in Hombressen statt, bevor es dann im Februar in die Quali- bzw. Zwischenrunde geht.

 

JSG Weidelsburg/Naumburg - WOH 0:1

JSG Warmetal : JSG Weidelsburg/Naumburg 0:1

JSG Weidelsburg/Naumburg - JSG Schauenburg 1:2

JSG Obermeiser/Westuff. - JSG Weidelsburg/Naumburg 0:3

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung