Aktuelles

10 Dezember 2017

E-Jugend: HKM Qualifikationsrunde (Hin)


Heute Beginn der Hallenkreismeisterschaft für die E-Jugend mit durchwachsenen Ergebnissen.

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Am heutigen Sonntag startete unsere E-Jugend in die Qualifikationshinrunde der Hallenkreismeisterschaft 17/18.

Bis auf zwei Spiele zeigten unsere Jungs großen Kampfgeist und konnten selbst Schauenburg ein 0:0 abringen. Allerdings wurden wir vor dem gegnerischen Tor selten gefährlich und gingen mit mageren zwei Toren aus dem heutigen Tag. Trotz offensiver Ausrichtung gelang es uns einfach nicht den letzten Pass vor das Tor zu bringen.

In der Abwehr sahen wir dagegen eine ganz andere Mannschaft, viel Kampfgeist und Körpereinsatz rangen den Gegnern viel ab um erfolgreich zu werden. Einzig der Ball wollte einfach nicht die eigene Hälfte verlassen und so mussten wir uns dann doch das eine oder andere mal im dritten oder vierten Nachsetzen des Gegners geschlagen geben. Einzig gegen Warmetal hatten wir absolut nichts entgegen zu setzen und so verloren wir klar mit 0:6.

Nächste Woche gehen wir in die Rückrunde und werden wieder alles geben um doch noch wenigstens Platz 4 der Tabelle zu erreichen.

Ergebnisse:

FSV Wolfhagen II JSG Weidelsburg/Naumburg

1:1

JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Bad Emstal/Niedenstei/Elbenberg

1:3

JSG Schauenburg JSG Weidelsburg/Naumburg

0:0

JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Westuffeln/Obermeiser/Breuna/Ersen II

0:1

JSG Weidelsburg/Naumburg JSG Warmetal

0:6

 

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung