Aktuelles

19 Dezember 2017

B-Jugend: Bericht Hallenkreismeisterschaft (inkl. Video)


Und Jährlich grüßt das Murmeltier......

Kategorie:B-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Zum ersten mal gingen wir als Mitfavorit für die Endrunde ins Rennen.

Ein Favorit der sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht wirklich darauf vorbereiten konnte. Einmal in der Woche, eine Stunde, zwei Hallendrittel mit 16 Spielern. Optimal sieht anders aus.

In der ersten Runde mühten wir uns auf den zweiten Platz. Der hätte zur Qualifikation gereicht. In der Rückrunde waren wir Gastgeber und zwar ein sehr guter. Wir ließen den anderen den Vortritt an der Teilnahme zur Hallenkreismeisterschaft. Jedes Jahr quälen wir uns hier durch. Jetzt können wir uns den wirklich wichtigen Aufgaben widmen, der Vorbereitung zur Rückrunde um unsere gute Ausgangsposition weiter zu verbessern.

Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht. Die Jungs haben alles gegeben um die ständigen Abwehrriegel zu durchbrechen und zu versuchen den Ball ins kleine rechteckige zu befördern. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Jetzt ist erst mal bis 08.01.18 Winterpause und dann fangen wir langsam wieder an.

Bericht: Oliver Kanics

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung