Aktuelles

04 November 2017

E-Jugend: JSG Weidelsburg - JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg II


Furioser 11:0 Auftakt im ersten Saisonspiel der Kreisklasse

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

 

Nachdem wir in der Qualifikationsrunde nur ein Spiel gewinnen konnten stand heute der Auftakt in der Kreisklasse gegen die JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg II an.

In der ersten Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil für Weidelsburg. Allerdings hatte der Gast keine wirklich klare Torchance. Aber auch auf unserer Seite blieben einige hochkarätige Chancen ungenutzt. Auch der Torwart der Gäste hielt seine Mannschaft einige Male im Spiel. Trotzdem gingen wir mit einer verdienten 3:0 Führung in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs dann richtig aufgedreht und der Gegner konnte ab der 40. Minute nicht mehr wirklich mithalten. Starkes und faires Zweikampfverhalten und auch der Bick für den Mitspieler bescherten uns am Ende ein ungefährdetes 11:0!

Damit ist die Rasen-Saison für dieses Jahr erfolgreich zu Ende gegangen. Nächste Woche bestreiten wir als Vorbereitung zur Hallenkreismeisterschaft ein Freundschaftsturnier in Bad Emstal und läuten damit die Hallensaison ein.

Torschützen: Jonah 1x, Nick 1x, Philipp 3x, Niklas 2x, Finn 1x, Jonas 2x, Leon 1x

Spieler : Jonah, Jonas, Nick,  Niklas, Philipp, Yannic, Leon, Justin, Finn