Aktuelles

06 Oktober 2017

E-Jugend: Pokalspiel JSG Weidelsburg - JSG Warmetal III


9:1 Erfolg beim Pokalauftakt in Altenstädt

Kategorie:E-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Zum Pokalauftakt der E-Jugend war heute die JSG Warmetal III zu Gast. Nach einem ersten Schreck in der zweiten Minute stand es auf ein mal 0:1 für Warmetal. Das war dann der nötige Weckruf für unsere Mannschaft. Anschließend liefen alle Mannschaftsteile zur Hochform auf auf. Aus einer sicheren Abwehr konnten immer wieder schnelle Vorstöße über die Flügel vorgenommen werden um dann zentral vor dem Tor Gefahr zu erzeugen. Nach der ersten Halbzeit gingen wir mit einem klaren 6:1 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit konnte Warmetal nur wenige male Gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Die Abwehr stand sicher und so gelang den Gästen kein weiterer Treffer. Wir konnten dagegen weiter unser Spiel machen und so stand es am Ende 9:2 für Weidelsburg.

Torschützen: Finn 2x, Yannic 1x, Jonah 2x, Jonas 1x, Philipp 1x, Florian 2x