Aktuelles

17 September 2017

G-Jugend: JSG Warmetal - JSG Weidelsburg/Naumburg 15:2 (8:0)


Super Leistung unserer jüngsten!

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Christoph

  

Zum Auswärtsspiel bei der JSG Warmetal mussten wir etwas ersatzgeschwächt antreten und hatten lediglich einen Auswechselspieler an Bord.
Bei schönstem Spätsommerwetter nutze unsere Mannschaft die erste Halbzeit um ins Spiel zu finden. Unserem bärenstarken Torwart Marvin Nickel ist es zu verdanken, dass wir nur mit einem 0:8 in die Pause gegangen sind.

Gestärkt mit Laugengebäck und anscheinend auch etwas "Gummibärensaft", ging es in die zweite Halbzeit.
Nach drei schnellen Toren durch die Hausherren fing der "Gummibärensaft" an zu wirken und Max Armbrust fasste sich ein Herz (und auch den Ball) und kämpfte sich bis zum gegnerischen Tor durch. Dieser beherzte Angriff wurde von Max mit einem satten Schuss abgeschlossen, den der gegnerische Torwart nicht abwehren konnte: 1:11!!

Den nächsten Angriff der JSG Warmetal konnten unsere Jungs mit vereinten Kräften entschärfen und direkt einen Gegenangriff einleiten, welchen Tristan Schwarz mit einem wuchtigen Schuss in die lange Ecke abschloss: 2:11!

Im weiteren Spielverlauf wuchs unsere Abwehr über sich hinaus und konnte einige Angriffe der JSG Warmetal im Keim ersticken. Schaffte es der Gegner doch einmal vor unser Tor konnte Marvin "die Katze" die Bälle von der Torlinie fischen.
Diese Spielweise war aber so kräftezehrend, dass der Gegner zum Ende hin noch vier mal Marvin überwinden konnte.

 

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen und wir werden sicherlich im letzten Heimspiel am Sonntag, 24.09.2017, auch wieder das ein oder andere Tor schießen!
Weiter so Jungs!!!

 

Heutige Spieler im Einsatz:
Armbrust, Max
Bestmann, Henry
Gemeine, Anton
Heldt, Philipp
Nickel, Marvin
Schreiber, Philip
Schreiber, Leonard
Schwarz, Tristan

 2017-09-17_01

2017-09-17_02

2017-09-07_03

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung