Aktuelles

19 September 2017

Fussballcamp schon wieder vorbei..


Unser diesjähriges Fussballcamp in Kooperation mit der Erlebnis-Fussball-Schule Stefan Schmitz war auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung!

Erstellt von: Andre

Bei tollem Wetter wurde unserem Nachwuchs dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Viele altersgerechte Übungen zur Schulung der Technik, Koordination und Ausdauer sowie spannende Wettbewerbe wie der Dribbel- und Elfmeterkönig waren Teil des Programms. Am Samstag Nachmittag wurde dann eine Mini-EM mit altersgemischten Teams veranstaltet. Das Finale wurde in der Verlängerung durch ein Golden-Goal in der 17. Minute der Nachspielzeit entschieden. Spannung bis zum Schluss!

Am Sonntag stand nach dem Übungsprogramm dann noch der (Groß-)Eltern+Kind Parcour an, indem Alt und Jung ihr können zusammen unter Beweis stellen mussten. Vor der abschließenden Siegerehrung  dann das Highlight: Ein Spiel Groß gegen Klein, das natürlich der Nachwuchs für sich entscheiden konnte.

Wieder einmal drei tolle Tage.

Dank an dieser Stelle allen Unterstützern und Helfern ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bilder demnächst auf der Fussballcamp Seite.