Aktuelles

19 September 2017

F-Jugend: JSG Warmetal : JSG Weidelsburg


F-Jugend mit 11:1 Auswärtssieg in Dörnberg.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Im Spiel gegen Warmetal konnten unsere Mannschaft die guten Leistungen aus dem Wolfhagen-Spiel bestätigen.

Wir kamen gut ins Spiel und konnten nach einigen schönen Spielzügen durch einen Distanzschuss von Josua mit 0:1 in Führung gehen.

Mittlerweile richtig gut eingespielt, konnten wir aus eine sicheren Abwehr heraus viele sehenswerte Torchancen kreieren, die unsere schnellen und ballsicheren Stürmer immer wieder zu verwerten wussten. Nach 20 min ging es mit einer souveränen 6:1 Halbzeitführung in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft hellwach und erspielte sich eine Chance nach der Anderen. Wir nutzen unsere Chancen und bauten die Führung weiter aus, alle Spieler zeigten hier super Einsatz.

Warmetal konnte sich zwar noch einige Torchancen erarbeiten, aber unser sicherer Rückhalt Tim konnte alles Situationen souverän entschärfen.

Lob aber auch an die JSG Warmetal die trotz des hohen Rückstandes bis zum Schluss mit vollem Einsatz und absolut Fair spielte. 

Gespielt haben:

Leo W, Tim W, Elias J, Elias L, Matteo R, Mats J, Keanu W, Tim S, Moritz T, Josua P und Phillip R  

Tore: 4x Tim S, 4x Elias L, 1x Josua, 1x Mats, 1x Eigentor

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung