Aktuelles

24 September 2017

B-Jugend: TSV Schöneberg-JSG Weidelsburg/Naumburg  1-6  (0-3)


Arbeitssieg in Schöneberg

Kategorie:B-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Die Gäste fuhren einen glanzlosen Arbeitssieg ein. Von der ersten bis zur letzten Minute spielte nur die JSG. Mehr Mühe als der Gegner, der sich bis zur letzten Minute tapfer zu Wehr setzte, bereitete dem Gast der sehr holprige Platz und die Gedanken über die Höhe des Sieges. 

Aber die wirkliche bemerkenswerte Geschichte schrieb der Gastgeber. Schöneberg hätte gerne das Spiel verschoben, denn ihnen standen gerade 10 Spieler zur Verfügung. Der Gast stimmte dem auch zu. Nach kurzem überlegen stimmten sie dem Spiel doch zu mit einer bitte an uns auch nur mit zehn Spielern anzutreten. Für uns war das eine Selbstverständlichkeit. So wurde mit 10 gegen 10 gespielt. Und die Leistung des Gastgebers war mehr als ordentlich.

Bericht: Oliver Kanics, Fotos: Olga Walter

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung