Aktuelles

26 August 2017

B-Jugend: 8:0 gegen Warmetal II


B-Jugend setzt ein 8:0 Ausrufezeichen beim Heimspiel gegen Warmtal II.

Kategorie:B-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Am gestrigen Freitag gewann unsere B-Jugend zu Hause in Altenstädt mit 8:0 gegen Warmetal II.

1-0 Alexander Henning (12.)
2-0 David Walter (17.)
3-0 Nico Kesper (29.)
4-0 Nico Kesper (21.)
5-0 Alexander Henning (34.)
6-0 Eigentor (36.)
7-0 Mathis Graenzdorfer (68.)
8-0 Marc Feil (Elfmeter) (78.)

Erstes Pflichtspiel Start Ziel Sieg
von Oliver Kanicz

Vollkommen ungefährdet spulte die B-Jugend ihr Pensum runter. Zweite Halbzeit nahmen wir dann durch die Wechselspieler ein wenig Fahrt raus wobei auch die ihre Sache mehr als ordentlich machten und die zweite Halbzeit mit 2-0 für sich entschieden und keine einzige Torchance zuließen. Nicht das Ergebnis hat Lob verdient. Sondern das Auftreten der gesamten Mannschaft . Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat jeder Gas geben. Nicht einmal nach einer deutlichen Führung nahm man den Fuß vom Gas . Es wurde bis zum Schluß weiter mannschaftsdienlich Fußball gespielt. Hier großes Kompliment von mir.
Ein großes Kompliment auch an den Gegner. Sie haben bis zum Schluß alles versucht um zum einen nicht deutlicher zu verlieren und zum anderen ein Tor zu erzielen.

(Fotos: Olga Walter)