Aktuelles

09 Juli 2017

F-Jugend: JSG Weidelsburg - FSV Wolfhagen


Erfolgreicher 5:4 Auftakt zum 50. Geburtstag des TSV Bründersen durch unsere F-Jugend.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum fünfzigsten Geburtstag des TSV Bründersen stand der Samstag ganz im Zeichen des Fußball. Den Auftakt, zu den allesamt gegen des FSV Wolfhagen  angesetzten Freundschaftsspielen, machten die F-Jugend Mannschaften beider Vereine. Viele Zuschauer säumte die Ränge und boten eine tolle Kulisse für unsere Nachwuchskicker.

Wir sahen ein schnelles und ausgeglichenes Spiel. Die JSG nutzte ihre Chancen aber besser und konnte so, auch durch einige tolle Paraden unseres Torhüters, mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit konnten wir trotz zahlreicher Möglichkeiten (teilweise mit dem Kopf) vorläufig aber nur auf 5:2 erhöhen. Wolfhagen blieb am aber Drücker, verwertete nun seinerseits die Chancen besser und kam noch mal auf 5:4 heran.

Das Ergebnis passt zum dem spannenden Spiel das wir gesehen haben. Super gemacht!

Torschützen: Florian 2x, Elias 2x, Jonas 1x

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung