Aktuelles

14 Juni 2017

G-Jugend: JSG Weidelsburg - Warmetal 2


Erfolgreicher Saisonabschluss, G-Jugend gewinnt gegen Warmetal 2 mit 10:2.

Präsentation der neuen Trikots.

 

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Bei besten Fußballwetter war im letzten Saisonspiel die zweite Mannschafft der JSG Warmetal zu Gast.

Warmetal erwischte den besseren Start und ging früh mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs ließen sich nicht beirren und zogen ihr gewohntes Spiel auf, Tim konnte nach schöner Vorarbeit durch Phillip zum 1:1 ausgleichen.

Noch vor der Halbzeitpause konnten wir die Führung  durch Phillip und Tim zum 3:1 ausbauen, ehe Warmetal nochmals auf 3:2 verkürzte. Immer wieder scheiterten unsere Jungs am Gegnerischem Torwart.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschafft nochmal deutlich steigern und  wir konnten eine Chance nach der Anderen herausspielen, Warmetal kam nur noch selten in die Nähe unseres Strafraumes.

Unsere Jungs drehten auf und wir konnten das Spiel nach vielen sehenswerten Szenen am Ende mit 10:2 für uns entscheiden. Tolle Leistung der Gesamten Mannschafft, die ihre starken Leistungen der letzten Wochen nochmal belegen konnten.

Tore: 5xTim, 2xMats, 2xLinus, 1xPhilipp

Gespielt haben: Mats, Tim, Linus, Philipp, Matteo, Leo, Phillip, Keanu, Max, Tim und Elias

Schöner Abschluss mit der kompletten Mannschafft die heute das neue Trikot für die kommende F-Jugend Saison vorgestellt hat. Ein Besondere Tag für das Trainerteam Rabanus/Schmidt die nächste Saison mit einem Großteil der Jungs in die F-Jugend gehen.

Vielen Dank auch für die Unterstützung der Eltern und Helfer, die unteranderem mit dem Verkauf bei den Heimspielen dafür gesorgt haben, dass der neue Trikotsatz aus der Mannschafftskasse finanziert werden konnte.

 

 

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung