Aktuelles

11 Juni 2017

G-Jugend: JSG Bad Emstal/Elbenberg - JSG Weidelsburg


G-Jugend mit 6:0 Auswärtsieg in Balhorn.

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Im vorletzten Saisonspiel konnten unsere Jüngsten an die Guten Leistungen in den letzten Wochen anknüpfen.

Trotz einiger Ausfälle und mit nur einem Auswechselspieler konnten wir bei besten Fußballwetter das Spiel in Balhorn mit 6:0 für uns entscheiden.

Nach der frühen 1:0 Führung erzielt durch Phillip, spielte unsere Mannschafft weiter munter nach vorne.

Unsere Abwehrspieler Leo und Elias machten heute ein super Spiel und so konnte Linus immer wieder mit seinen schnellen Flankenläufen unsere Offensivspieler mit guten Bällen versorgen.

Nach einigen sehr schönen Angriffen konnten wir die Führung noch in der ersten Halbzeit durch Phillip und Tim auf 5:0 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit begannen unsere Jungs wieder stark und erspielten sich weitere schöne Torchancen, leider fehlte hier auch manchmal das Glück und etwas mehr Genauigkeit beim Abschluss.

Mitte der zweiten Halbzeit machte dann Linus nach einer sehenswerten Einzelaktion den Endstand von 6:0 fest.

Schönes und sehr faires Spiel in Balhorn mit guten Leistungen auf beiden Seiten.

Besonderes Lob gilt heute aber den Spielern, die sich nicht durch Tore, sondern durch ihren tollen Einsatz für die Ganze Mannschaft, in der Abwehr und Mittelfeld, einsetzen und damit auszeichnen.

Weiter so Jungs.

Tore: 3xTim, 2xPhillip, 1xLinus

Gespielt haben: Mats, Tim, Linus, Elias, Leo, Phillip und Tim.

 

Unser nächstes und damit letztes Saisonspiel findet kommenden Mittwoch, am 14.06 in Altenstädt statt.

Anpfiff ist um 17:30 Uhr, hoffentlich wieder mit der kompletten Mannschafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung