Aktuelles

10 Juni 2017

F-Jugend: JSG Weidelsburg - JSG Bad Emstal / Elbenberg 2


5 : 2 Sieg gegen starke Gäste aus dem Nachbarort

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Das letzte Spiel der Saison rückt näher und unsere F-Jugend bleibt ihrem Kurs treu. Mit einem tollen 5 : 2 Erfolg gegen unseren Nachbarn, die JSG Bad Emstal / Elbenberg 2 blieben wir auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen.

In der ersten Hälfte begann eine lebhafte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der ersten Minute glückte das 1:0 nach einer schönen Hereingabe von rechts in die Mitte. Emstal ließ sich von unserem doch etwas zu offensiv eingestelltem Mittelfeld nicht lange bitten und ging in der achten Minute mit 2:1 in Führung. Danach sortierten wir uns etwas besser. Bis zur Pause stabilisierte sich das Spiel und nach mehreren tollen Kombinationen und einer starken Leistung in der Abwehr gingen wir mit 4:2 in Pause.

In der zweiten Hälfte begannen unsere Jungs ganz stark und unser Gegner konnte dem hervorragenden Passspiel wenig entgegen setzen. So sahen wir mehrere hochkarätige Torraumszenen. Leider fehlt uns etwas Glück und die Genauigkeit im Abschluss sodass wir das Ergebnis nicht erhöhen konnten. Es dauerte dann bis zur 34. Minute bis das Tor zum 5:2 Endstand fiel.

Weiter so! Eine Tolle Leistung von allen Spielern!

Torschützen: Elias 2x, Florian 2x, Jonah 1x

Unser letztes Serienspiel findet am Mittwoch den 21.06. in Schauenburg statt.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung