Aktuelles

21 Juni 2017

F-Jugend: JSG Schauenburg 2 - JSG Weidelsburg


Toller 18:2 Erfolg zum Saisonabschluss in Elgershausen.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Zum letzten Serienspiel waren wir heute zu Gast bei der JSG Schauenburg 2.

Trotz der hoch-sommerlichen Temperaturen begannen unsere Nachwuchskicker geordnet und mit schönem Passspiel gegen Schauenburg. Schon in der zweiten Minute eröffnete Florian den bald folgenden Torregen. Auch die dankbar angenommenen Trinkpausen nach jeweils zehn Minuten brachten unsere Kicker nicht aus dem Konzept. Schauenburg fiel einfach kein probates Mittel gegen unser Spiel und das bärenstarke Zweikampfverhalten ein und wenn doch einmal ein Ball aufs Tor kam wurde er durch unseren Keeper souverän geklärt. Pausenstand 0:7 für uns.

(Die Wassereimer die zur Abkühlung bereit standen waren dann mit eines der größten Highlights des Tages.)

In der zweiten Halbzeit wurde auf unserer Seite kräftig durch rotiert. Und auch jetzt bekam der Gegner keinen wirklichen Zugriff auf das Spiel. Allerdings waren wir zum Ende der Partie so mit dem Stürmen beschäftigt, das die Abwehr etwas vernachlässigt wurde und so kam Schauenburg doch noch zu zwei sehenswerten Ehrentreffern.

Endstand 2:18

Insgesamt blieben wir damit in der gesamten Rückrunde ungeschlagen!

Bärenstark! Klasse Leistung aller Spieler!

Torschützen: Florian 2x, Elias 3x, Jonas 4x, Finn 1x, Jonah 4x, Nils 2x, Niklas 2x

Mannschaftsaufstellung vor dem Anstoß (wenn doch im Kinderzimmer auch immer so eine Ordnung herrschen würde)

Gegnerischer Abschlag

Siegerjubel

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung