Aktuelles

07 Mai 2017

G-Jugend: JSG Weidelsburg - Schauenburg 1


Spannendes Spiel in Altenstädt G-Jugend gewinnt 7:6 gegen Schauenburg.

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Super Heimspiel in Altenstädt, unsere Jüngsten gewinnen nach einer super 1. Halbzeit 7:6 gegen Schauenburg.

Wie schon letzte Woche in Dörnberg war auch das Spiel gegen Schauenburg an Spannung kaum zu überbieten.

Nach einer souveränen und spielerisch sehr schönen ersten Halbzeit, haben wir die Gäste noch mal zurückkommen lassen.

Anfang der zweiten Halbzeit gelang unserer Mannschafft nicht mehr viel und Schauenburg drehte auf.

Doch unsere Jüngsten zeigten wieder mal Moral und konnten das Spiel nochmal drehen.

Am Ende konnten wir das Spiel mit 7:6 für uns entscheiden.

Großes Lob an Tim Wieders der in seinem ersten Spiel als Torwart ein sicherer Rückhalt für die Mannschafft war.

 

Insgesamt klasse Leistung beider Mannschaften, die beide stark einsatzgeschwächt angetreten sind!

 

 

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung