Aktuelles

14 Mai 2017

G-Jugend: JSG Schauenburg 2 - JSG Weidelsburg


0:10 Auswärtssieg, in Hoof. Klasse Leistung der gesamten Mannschafft.

Kategorie:G-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Philipp

Schönes Auswärtsspiel in Hoof, souveräne Leistung wird belohnt.

 

Noch mit breiter Brust aus dem Spiel vom letzten Sonntag gingen unsere Jungs ganz unaufgeregt gegen die 2. von Schauenburg ins Spiel.

Der starke Torwart des Gegners konnte in den ersten Minuten einige gute Angriffe von uns abwehren, ehe uns Tim nach einem schön herausgespieltem Angriff,  mit 0:1 in Führung Brachte.

Unsere Mannschafft machte das Gut und spielte noch  einigen schönen Chancen  heraus, Tim und Linus konnten nochmal erhöhen und wir gingen mit einer 0:4 Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit bekamen alle mitgereisten Spieler ihre Einsatzzeiten und wir konnten weiter gute Chancen herausspielen. Die Jungs zeigten das sie im Moment richtig gut drauf sind.

Am Ende gewannen wir durch weitere Treffer von Tim und Linus und durch ein Tor durch Phillip mit 0:10. 

Erwähnenswert aber auch die Leistung der generischen Abwehr und des Torwart die hier ein höheren Sieg von uns verhinderten.

Wieder mal Prima Leistung der Gesamten Mannschafft die dem "zu Null" sieg auch unserem starken Rückhalt Tim Wieders zu verdanken hat. Weiter so.

Tore: 7x Tim, 2x Linus, 1x Phillip 

Eingesetzt wurden:

Philipp Heldt, Elias Jung, Matteo Richter, Phillip Reß, Leo Werner, Keanu Will, Mats Jäschke, Tim Schmidt, Tim Wieders und Linus Rabanus.

 

Unser nächstes Spiel findet bereits am Mittwoch den 17.05 um 17:30 Uhr in Altenstädt statt. Gegner ist die JSG Altenhasungen/Oelshausen/Ista.

 

   

  

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung