Aktuelles

20 Mai 2017

F-Jugend: JSG Weidelsburg - FSV Wolfhagen II


7:2 Heimsieg beim Derby gegen Wolfhagen 2!

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Bei Sonnenschein, 22 Grad und leichtem Wind fand heute das Derby gegen Wolfhagen 2 statt. Keine der beiden Mannschaften zeigte sich zurückhaltend und so begann ein kurzweiliges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach fünf Minuten dann ein Handelfmeter für Weidelsburg, doch der Wolfhager Keeper war auf dem Posten und hielt seine Mannschaft im Spiel. Dann in der achten Minute das erlösende 1:0 für die JSG, schön unter die Latte, unhaltbar. Kurze Zeit später dann der nächste Handelfmeter für die JSG, 2:0 und direkt im Anschluss das 3:0. Allerdings blieb Wolfhagen gefährlich und konnte noch auf 3:1 verkürzen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dann noch das 4:1 für die JSG.

In der zweiten Halbzeit sahen wir das gleiche spannende Spiel  wie in der ersten Halbzeit. Ein munteres hin und her bei dem auch die JSG Abwehr einiges zu tun hatte. Nach dem 5:1 und dem 6:1 kam dann auch Wolfhagen noch einmal gefährlich vor das Tor der JSG und belohnte sich mit dem 6:2. Kurz vor Schluss fiel dann noch das Tor zum 7:2 für die JSG.

Wieder ein spannendes Spiel und eine tolle Leistung!

Torschützen: Moritz 1x, Josua 1x, Florian 1x, Jonas 1x, Niklas 1x, Jonah 2x

Wir freuen uns auf das nächste Freundschaftsspiel am 25.05. gegen unsere E-Jugend in Altenstädt.

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung