Aktuelles

16 Mai 2017

F-Jugend: JSG Warmetal - JSG Weidelsburg


Erneuter Auswärtssieg, 3:5 gegen die JSG Warmetal

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Mit viel Rückenwind von Samstag waren wir heute zu Gast bei der JSG Warmetal. Nach der knappen 6:5 Niederlage der Hinrunde waren wir auf ein schwieriges Spiel eingestellt.

Und wie erwartet begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Nach vielen guten Möglichkeiten dann in der fünften Minute das 0:1 und bereits in der sechsten Minute das 0:2. Die missglückte Rückgabe des Zierenberger Verteidigers konnte der Torwart nicht mehr entschärfen, Eigentor. Zum Pausenpfiff stand es 1:3.

In der zweiten Hälfte ging es genauso weiter wie in der ersten. Weidelsburg vergab allerdings viele gute Torchancen sodass Warmetal auf 2:3 durch eine schöne Kombination verkürzen konnte. Hier hätte Weidelsburg doch schon deutlich in Führung liegen können. Mit viel Willen, Durchsetzungsvermögen und einer klasse Leistung unseres Torhüters gelang dann doch noch der 3:5 Endstand.

Torschützen: Nils 2x, Jonah 1x, Florian 1x und ein Eigentor

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

Torhüter auf Absprung

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung