Aktuelles

13 Mai 2017

F-Jugend: JSG Schauenburg 3 - JSG Weidelsburg


1:14 Sieg, erstes Auswärtsspiel geglückt! Tolle Leistung der ganzen Mannschaft.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Am heutigen Samstag, den 13.05. fand unser erstes Auswärtsspiel der Rückrunde in Elgershausen statt.

Von Beginn an zeigte  Weidelsburg Feldüberlegenheit. Gutes Pass- und Stellungsspiel, sowie gute öffnende lange Bälle brachten uns immer wieder in aussichtsreiche Position vor dem gegnerischen Tor. In der vierten Minute war es dann soweit, wir gingen mit 0:1 in Führung. Anschließend konnten wir aber keinen wirklichen Profit aus der Situation ziehen und so dauerte es endlose 10 Minuten und gefühlte 100 Torchancen bis das erlösende 0:2 fiel. Auch der Schauenburger Torhüter vereitelte einige aussichtsreiche Chancen. Nach dem 0:2 platzte der Knoten dann aber endgültig und wir gingen mit 0:4 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel setze die Mannschaft dort an wo sie zuvor aufgehört hatte. Auch der 1:5 Anschlusstreffer der Gastgeber brachte uns nicht aus dem Takt. Unser Torhüter war immer anspielbar und konnte so einige brenzlige Situationen vor unserem Tor klären um direkt im Anschluss durch gute Abschläge Gefahr vor dem Tor der Gastgeber zu erzeugen.

Klasse Leistung!

Ein toller 1:14 Erfolg für die JSG!

Torschützen: Florian 5x, Elias 3x, Nils 4x, Finn 1x, Jonas 1x

Unser nächstes Auswärtsspiel gegen Warmetal findet bereits am Dienstag, den 16.05. statt.

Schauenburg3-Weidelsburg

 

Meisterschaft

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung