Aktuelles

29 April 2017

F-Jugend: JSG Weidelsburg - JSG Breuna/Ersen


Start der Rückrunde gegen die JSG Breuna / Ersen geglückt.

Kategorie:F-Jugend-Spielbericht 
Erstellt von: Andre

Heute war die JSG Breuna / Ersen zum Start der Rückrunde bei uns zu Gast. Das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt und uns trotz niedriger Temperaturen noch mit etwas Sonne verwöhnt.

Gut gelaunt, hoch motiviert, doch mit nur einem Auswechselspieler begann die Partie rasant. Nach ca. 10 min. lag Weidelsburg mit 4:0 vorne. Vor lauter Tore schießen wurde die Abwehr jedoch auf einmal sträflich vernachlässigt. Breuna nutzte das eiskalt und kam nun immer besser zurück ins Spiel. Dank einer tollen Torhüterleistung gingen wir glücklich mit 4:3 in die Halbzeitpause!

Nach dem Seitenwechsel vergingen 5 min. in denen sich beide Mannschaften ebenbürtig gegenüberstanden. Diesmal wurde die Abwehr aber aufrechterhalten und wir konnten nach einem Konter auf 5:3 erhöhen. Die JSG blieb konzentriert, auch wenn man jetzt merkte das dem einen oder anderen die Puste ausging. Schließlich gingen wir mit einem 7:4 als Sieger vom Platz.

Tolle Leistung.

Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel am 13.05. in Schauenburg gegen Schauenburg 3.

Spielgemeinschaft:
- FC Altenstädt
- TSV Ippinghausen
- TSV Bründersen
- TSV Naumburg

Kontakt:
admin[at]jsg-weidelsburg.de


Werbung